JavaScript-Hinweis: Bitte aktivieren sie JavaScript in Ihrem Browser um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Aktion

Wiedereröffnung

Wiedereröffnung des Kosmetikstudios

Ich freue mich sehr, Euch ab dem 07.05.2020 wieder in meinem Studio begrüßen zu dürfen. Wenn auch noch unter Auflagen.

Daher beachtet bitte !

Kundinnen und Kunden mit akuten Atemwegserkrankungen sind von einer Behandlung ausgeschlossen. ( Ausnahme: Es kann ein ärztliches Attest vorgelegt werden, welches eine Erkrankung mit COVID-19 ausschließt. ) 

 

Beim Betreten des Studios ist eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung anzulegen ( Zur Kosmtikbehandlung darf dieser Schutz abgenommen werden. ), sind die Hände zu waschen, gründlich mit einem Papierhandtuch abzutrocknen und zu desinfizieren. Die Garderobe bitte selbst ablegen.

Ich bitte um Verständnis, dass es mir derzeit nicht erlaubt ist, Getränke etc. zu reichen.

 

Jeder Neukunde erhält bis 27.06.2020 einen Willkommensrabatt von 5 %.

 

 

Kategorie: