JavaScript-Hinweis: Bitte aktivieren sie JavaScript in Ihrem Browser um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Aktion

Teil-Lockdown-Schließung

Liebe Kunden.

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich aufgrund der aktuellen Situation und infolge der allgemeinen Maßnahmen zur Eindämmung des neuartiegen Coronavirus, mein Kosmetik - und Nagelstudio erneut ab dem 02.11.2020 bis vorraussichtlich 30.11.2020 schließen muss.

 

Die Termine, die für November eingeplant waren, müssen leider entfallen.Selbstverständlich werden die Termine nachgeholt sobald sich die Situation verbessert und ich wieder Kosmetik und Nageldesign anbieten darf. Alle geplantenTermine im Dezember bleiben bestehen, natürlich unter der Vorraussetzung, daß ich ab 01.12.2020 das Studio öffnen darf.

 

 

Habt ihr Fragen, kontaktiert mich gerne !

 

Ich bitte um euer Verständnis und wünsche euch beste Gesundheit!

 

Eure Jana

 

 

Kategorie: